Samstag, 9. November 2013

kurz mal die Küchenplan geben lassen

Pfff... der Küchenplan...ach, da ruf ich schnell am Samstag, kurz vor Mittag "schnell" an und lass mir da was geben, dass FischerHaus die Angaben kriegt.
Ne ne...so einfach und schnell und vor allem - am Telefon geht das nicht!
Ich machte mich fertig und düste 30min zum Küchenstudio.
Am PC wurden verschiedene Varianten für unsere Küche durchgegangen.... Nur, ist das jetzt - so kurz vor Werksplanungs-ENDE überhaupt noch möglich, was zu ändern? Denn wir wollten, weil es besser aussieht, die Hochschränke in der Speis einbauen lassen...
Ich hab unsere Küchenberaterin gebeten, sich selbst mit FischerHaus in Verbindung zu setzen, damit das auch wirklich durchgeht...Unser Termin immer noch: 11.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen